Samstag, 1. Dezember 2007

Preparing IDJC

Da ja nun morgen mein persönliches Event in Form einer frischen Webradiosendung ansteht, muss ich ja sicher gehen, dass mir meine Hard- und Software keinen Strich durch die Rechnung macht.
Gesagt, getan.
IDJC (Internet DJ Console) ist ja in den offiziellen Ubuntu-Quellen drin und unter Ubuntustudio ist sogar das sonstige Problemkind Jackd schon verünftig eingerichtet.
Also kein Problem. Gleich mal IDJC gestartet, die Musik-DVD eingelegt und versucht Titel in die Playlist zu legen, dasselbe nochmal mit einem Verzeichniss von der Festplatte und dann nochmal über die "Öffnen"-Funktion..... Nichts passiert, die Playlist lässt sich nicht füllen.
Nochmal nachgeschaut, ob vielleicht irgendwelche Pakete fehlen.
Ja!
Alle nachinstalliert.
Nochmals getestet....
Keine Veränderung....
Mist!
Ich hoffe mal, dass sich nach dem nächsten Boot da etwas ändert, sonst muss ich mich morgen nochmal ran setzen, weil ich heute abend dummerweise keine Zeit habe...

Nun gut,
Ich hoffe mal das Beste.

So far.

Barth-0
(Barthminusnull)

1 Kommentar:

Revenge-One hat gesagt…

Hallo,

ich hab das selbe Problem !
Leider auch noch nicht gelöst bekommen ):
hab auch schon alles mögliche versucht ...
xXx in frage kommende pakete nach installiert und und und ...

MfG.: Revenge

pS.: falls du des rätselslösung findest währe ich dir über nen weiteren post dankbar